Cross Jugendzeltlager

Jugendzeltlager beim MSC Walldorf Astoria 29.7.16 bis 31.7.16

Auch nach unserem diesjährigen Jugendzeltlager schwärmen alle Teilnehmer von der tollen Atmosphäre und dem freundlichen Miteinander der Jugend beim MSC Walldorf.

Zu den angebotenen Aktivitäten gehörten natürlich das Cross fahren, Kart fahren und der Ausflug zum nahegelegenem See.

Die Jugend und Eltern zelteten auf dem Gelände des MSC und starteten von hier aus etliche Unternehmungen.

Exklusiv nutzen unsere Jungs und Mädels die Cross-Strecke aber auch die Kartbahn wurde mit Leihkarts getestet.

Ein sportliches und faires Verhalten inklusive geselligem Grillen und gemeinsamen Abendessen lies diese Gruppe noch stärker zusammenwachsen.

Motorsport… sicherlich auch etwas für ihren Nachwuchs

Besuchen sie uns doch einfach mal und nutzen unsere Schnupperangebote –  Kart oder Cross

Ihr Verein in Walldorf / Baden

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.