Jugendtraining Kart

Du hast ein eigenes Kart?
Bambini?
Puffo?

Dann solltest Du in unserer Jugend sein

Ansprechpartner  per Mail

Simon Luithardt

Jugendtraining am 28.09.2020

Heute war es sehr schön in Walldorf…

Sonnenschein und gute Laune prägten das Training

Neben den Kindern die schon an vielen Trainingsterminen teilgenommen haben, kamen heute eine Reihe von neuen und
gerngesehen Gästen zu uns

Dieter Wachtel für Einzelbetreuung seines Enkel Matteo
(und als ihm die Puste ausgegangen ist)
kam Stephan Wachtel als Ersatz

Ein neuer Fahrer Elias kam mit Papa, Mama, Oma und Bruder Emil

Alexandra und Corina haben das Bistro gekapert
und Abendessen für alle Teilnehmer gemacht…

Somit hatten wir 3 Puffos auf der Strecke mit Aileen, Matteo, Elias
3 Bambinis mit Lina, Yannik und Julian

Jugendleiter Simon begeistert, Sportleiter Kart Dirk begeistert,

Zitat von Elias-Papa

Das ist so schön wie ihr auf die Kinder eingeht
Hier fühlt man sich Wohl, wir kommen 150 Kilometer
zu euch gefahren und kommen wieder

Eindrücke vom heutigen Jugendtraining:

auch mit schlechten Reifen kann man schnell sein
auch mit schlechten Reifen kann man schnell sein
auch mit schlechten Reifen kann man schnell sein

14.09.2020

Bei herrlichen Wetter konnte die Jugend heute Nachmittag nochmal etliche Runden auf der Kartbahn drehen und beim Slalomfahren beweisen, wie flink sie am Lenkrad in ihren Karts sind.

Danke nochmals an alle Helfer.
Würde mich freuen wenn in Zukunft wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche am Training Montagnachmittags teilnehmen würden.

Ende der Woche werden wir hier noch Infos veröffentlichen wann und wie die Trainings stattfinden werden.

Simon Luithardt

Ihr Verein in Walldorf / Baden

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.