Pressebericht DJMV

DJMV – Das große Saisonfinale in Walldorf

 

Das Finale des Deutschen Jugend Motocross Verbandes e.V. fand am Wochenende vor mehr als 300 Zuschauern auf dem Gelände des MSC Walldorf Astoria e.V. statt.

In 11 verschiedenen Klassen mit 150 Fahrern wurden die Meister 2016 ausgefahren und somit konnte man harte aber faire Meisterschaftskämpfe sehen.

Ein Reibungsloser Ablauf des Organisationsteams und die Zusammenarbeit mit dem MSC haben mal wieder Motorsport vom Feinsten nach Walldorf gebracht.

Natürlich waren auch unsere Fahrer und Fahrerinnen am Start und konnten in etlichen Klassen überzeugen.

Der MSC Walldorf Astoria e.V. war an diesem Wochenende mit mehr als 30 ehrenamtlichen Helfern am Start und übernahm Streckenpostendienste und sorgte für Speisen und Getränke für alle Fahrer und Gäste.

Ein starker Zusammenhalt, etliche „Benzingespräche“ und neue Freundschaften schnürten das Wochenende zu einem wunderschönen Paket.

Vielen Dank für alle Fahrer, Zuschauer und Helfer des MSC Walldorf

Dirk Fibitz Pressewart

Im Auftrag von Vorstand Dieter Wachtel

des MSC Walldorf Astoria E.V

Bilder von Axel Schoch  www.axelS.photography

DJMV by www.axelS.photography

Ihr Verein in Walldorf / Baden

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.